Startseite

Koi

Teich

Garten

Bonsai

Reisen

über uns

Gästebuch

Nord Thailandrundreise und Phuket 11

Hongkong

Thailand

Bangkok

Malaysia

Peking

Sri Lanka

Bali

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Ankunft im Bergdorf, sah man bei der Ankunft auch noch niemenden, so wurden jedoch innerhalb weniger Minuten ein paar Stände mit Kunstwerken aufgebaut sobald wir ausgestiegen waren.

Hier kann man den ältesten Mann des Dorfes sehen, was er gerade raucht weiss ich nicht, aber es scheint Ihm geschmeckt zu habe. Er versicherte uns es sei kein Rauschgift. Sein genaues Alter ist unbekannt (80 +/- ?)

Die älteste Frau des Dorfes bei Handarbeiten, abends gehen einige Dorfbewhner den mühsamen Weg hinunhter nach Chiang Mai auf den Nachtmarkt um diese Handarbeiten an Touristen zu verkaufen.

In dieser eigentümlichen Mühle wurde das Mehl gemahlen. Mnner dürfen in diesem Dorf nicht arbeiten, alles wird von den Frauen erledigt.

Auf unserm weiteren Weg sind wir zu einer Seidenfabrik gekommen, hier wurde die Seide wundervoll bemalt.

Natrlich sind wir auf unserer Reise noch in weitere Tempel eingekehrt, hier wurden gerade Opfergaben (Schweineköpfe) gesegnet.

nächste Seite =>