Startseite

Koi

Teich

Garten

Bonsai

Reisen

über uns

Gästebuch

Nord Thailandrundreise und Phuket 15

Hongkong

Thailand

Bangkok

Malaysia

Peking

Sri Lanka

Bali

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Der Ausflug nach "Khao Ping Gun", auch besser bekannt als James Bond Felsen.

Das schönste an diesem Ausflug war die Tour in den Schlauchbooten, man fährt gefählic nah an den Felsformationen vorbei eine unglaubliche Aussicht. Es geht durch viele Höhlen und winzige Kanäle, oft muss man sich ganz flach im Boot hinlegen um durchzukommen, aber mit einem erfahrenen Führer ist das kein Problem.

Ankunft am berümten James Bond Felsen. Im Fil erscheit der Felsen riesig, aber in Wirklichkeit ist er doch sehr klein (Vieleicht 50 Meter hoch). Doch die Fahrt hierher mit Ihren tollen Felsformationen macht die Enttäuschung über diesen Felsen wieder wett.

Alles ist hier sehr eng und es treiben sich hunderte von Touristen herum überall sind Buden und wollen einem etwas verkaufen. Von allen Seiten heisst es : Best Price, cheep Cheep, ......

nächste Seite =>