Startseite

Koi

Teich

Garten

Bonsai

Reisen

über uns

Gästebuch

Nord Thailandrundreise und Phuket 17

Hongkong

Thailand

Bangkok

Malaysia

Peking

Sri Lanka

Bali

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Wachablösung im Königspalast, erinnerte mich irgendwie an die Wachablösung in London, nur nicht ganz so pompös.

Natürlich durfte ein Ausflug ins Hardrock Cafe von Bangkok af meinem Reiseprogramm nicht fehlen. Überall wo ich schon vorher war zierte ein großer Wagen den Eingang zu Cafe, nicht so in Bangkok, hier war es ein Tuck Tuck. Innen konnte man auf der anderen Hälfte des Tuck Tuck sogar sitzen und etwas essen.

EinStück Hard Rock Geschichte, Andenken von Guns ´n Roses.

Dies waren unsere letzten Stunden in Thailand. Am Abend ging es dann über Dubai zurück nach Hause.

Alles in allem ein schöner gelungener Urlaub. Sollte jemand fragen haben so kann er gerne Kontakt zu uns aufnehemen. Ich fliege schon seit 20 Jahre regelmäßig nach Asien.

Zur Startseite Reisen =>