Startseite

Koi

Teich

Garten

Bonsai

Reisen

über uns

Gästebuch

Nord Thailandrundreise und Phuket 2

Hongkong

Thailand

Bangkok

Malaysia

Peking

Sri Lanka

Bali

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Der "Königsfluß" wird er auch genannt der Chao Phraya, auf welchem einst Abenteurer und Händler in das alte Bangkok reisten, welches damals bekannt war als "Venedig des Ostens"

Spaziergang an Ständen mit getrockneten Tintenfischen (Den Geruch will ich hier lieber nicht beschreiben)

Der Liegende Budda

Im Wat Pho, dem größten und ältesten Tempel Bangkoks mit seinen 95 Chedis und knapp 400 Buddhastatuen, befindet sich der über und über vergoldete Liegende Buddha mit einer Länge von 46m, es ist schon ein einmaliger Anblick.Die Bilder auf den Füssen sind aus Perlmut.

Der Innenhof des Tempels Wat Po

Eine weiterer Budda im Tempel

nächste Seite =>