Startseite

Koi

Teich

Garten

Bonsai

Reisen

über uns

Gästebuch

Nord Thailandrundreise und Phuket 8

Hongkong

Thailand

Bangkok

Malaysia

Peking

Sri Lanka

Bali

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Hier in Pitsanukole befinden wir uns in einer über 700 Jahre alten Tempelanlage die zum größten Teil aus Holz gebaut wurde. Es ist erstaunlcih wie gut sie noch erhalten ist Hier befindet sich auch eine hochverehrte 700 Jahre alte vergoldete Bronzestatur aus der Sukhothai Periode.

In dieser Hütte ist ein weiters Relikt von Budda, Frauen haben hier keinen Zutritt, da sie wegen Ihrer Periode als unrein gelten.

Trotz des alters von über 600 Jahren sind die Bilder, die auf Holz gemalt sind noch sehr gut zu erkennen.

Dies soll ein Ableger des Baumes sein, unter dem Budda meditiet hat.

Kurz vor unserer weiterfahrt gibt uns dieser Thailänder noch ein kleines Ständchen.

nächste Seite =>